Reissverschluzz
Rock- und Alternativeband aus Karlsruhe!

Sitzt euer Sicherheitsbügel? Fest und sicher!

 

Herzlich Willkommen auf der Website der Rock- und Alternativeband Reissverschluzz! Auch wenn bei jungen Bands die klassische Internetpräsenz zunehmend durch Social Media verdrängt wird, haben wir uns nicht gescheut, diese Website einzurichten. Hier findet ihr neben allen Infos zu Reissverschluzz unter anderem auch eine Musikübersicht, alle anstehenden Konzertdaten, das Gästebuch, Kontaktdaten und vielleicht auch den Sinn des Lebens!

Horror Story of Love - Das Album! Ab dem 14. Dezember 2018!

Newsblog


Zurück zur Übersicht

29.01.2018

Zusatz-Show am Rosenmontag: Six and the broke Girls + Reissverschluzz

Am 12. Februar treten wir in erweiterter Besetzung als Six and the broke Girls in der Kämpfelbachhalle in Bilfingen auf! Was gibt's auf die Ohren? Geile Partymusik, dazu auch bestimmt fragwürdige Musik (Es gibt übrigens einen super Barbetrieb dort) sowie ausgewählte Reissverschluzz-Songs! Wir spielen von 20 Uhr bis 3 Uhr, zieht euch warm an! Werft euch also ins Kostüm und wir sehen uns am Rosenmontag in Bilfingen.



Zurück zur Übersicht



 Facebook

 

 Instagram-Diashow