Reissverschluzz
Rock- und Alternativeband aus Karlsruhe!

Sitzt euer Sicherheitsbügel? Fest und sicher!

 

Herzlich Willkommen auf der Website der Rock- und Alternativeband Reissverschluzz! Auch wenn bei jungen Bands die klassische Internetpräsenz zunehmend durch Social Media verdrängt wird, haben wir uns nicht gescheut, diese Website einzurichten. Hier findet ihr neben allen Infos zu Reissverschluzz unter anderem auch eine Musikübersicht, alle anstehenden Konzertdaten, das Gästebuch, Kontaktdaten und vielleicht auch den Sinn des Lebens!

Horror Story of Love - Das Album! Ab dem 14. Dezember 2018!

Newsblog


Zurück zur Übersicht

26.09.2017

Willkommen auf unserer neuen Website!

Liebe Freunde,
heute wird unsere neue Website in Betrieb genommen! Im Jahr 2017 wird eine klassische Website oft belächelt, dennoch haben wir uns die Mühe gemacht, euch eine schöne und individuelle Webpräsenz von Reissverschluzz zu erstellen. Einiges gibt es schon zu bestaunen: Viele Bilder, eine Übersicht unserer anstehenden Konzerte, ein Gästebuch (Gebt uns fleißig Feedback!) und vieles mehr! Andere Dinge werden in den kommenden Wochen folgen: Der Shop soll noch 2017 eröffnen und die Musikdiskographie wird logischerweise dann bestückt, wenn unser erster offizieller Release ansteht. Bis dahin: Viel Spaß beim Erkunden der neuen Reissverschluzz-Website!



Zurück zur Übersicht



 Facebook

 

 Instagram-Diashow