Reissverschluzz
Rock- und Alternativeband aus Karlsruhe!

Sitzt euer Sicherheitsbügel? Fest und sicher!

 

Herzlich Willkommen auf der Website der Rock- und Alternativeband Reissverschluzz! Auch wenn bei jungen Bands die klassische Internetpräsenz zunehmend durch Social Media verdrängt wird, haben wir uns nicht gescheut, diese Website einzurichten. Hier findet ihr neben allen Infos zu Reissverschluzz unter anderem auch unsere Bildergalerie, eine Musikübersicht, alle anstehenden Konzertdaten, unseren Onlineshop, das Gästebuch, Kontaktdaten und vielleicht auch den Sinn des Lebens!

Horror Story of Love - Das Album! Ab dem 14. Dezember 2018!

Newsblog


Zurück zur Übersicht

02.12.2018

Horror Story of Love - Album erscheint am 14.12.2018!

Endlich ist soweit! - Wir dürfen mit großer Freude verkünden, dass unser Debüt-Studioalbum Horror Story of Love am 14. Dezember 2018 das Licht der Welt erblicken wird.
Mit insgesamt 13 Tracks bedienen wir damit voll und ganz den Rahmen einer klassischen Langspielplatte und hoffen natürlich, dass viele von euch gefallen daran finden werden. Unter dem Reiter Musik findet ihr schon jetzt die vollständige Tracklist und stellt hoffentlich fest, dass auch bald euer Lieblingslied von uns auf CD* gibt.
Also merkt euch: Dieses Jahr geht der Adventskalender zwar nur bis 14, aber dann ist die Bescherung umso größer - gar fest und sicher! ;)
*Natüüürlich auch auf Spotify und co. (Und als Download nicht zu vergessen!)



Zurück zur Übersicht



 Facebook

 

 Instagram-Diashow